Mittwoch, 22.04.2020

Online-Vortrag von Univ.-Prof. Dr. Ehrke-Rabel im Rahmen des Indiana University Maurer School of Law Tax Policy Kolloquiums

Am Donnerstag, dem 16. 4. 2020, hielt Univ.-Prof.in Dr.in Tina Ehrke-Rabel einen Online-Vortrag zum Thema "Big Tax Brother Watching You? Defining the Lines Between Efficiency and Personal Autonomy" im Rahmen des Indiana University Maurer School of Law Tax Policy Kolloquiums.
Prof.in Leandra Lederman von der Indiana University Maurer School of Law, die Leiterin des IU's Tax Policy Kolloquiums, übernahm die Einleitung.

Hier zum Online-Vortrag von Univ.-Prof.in Dr.in Ehrke-Rabel.

In dem Beitrag auf YouTube ist nur der Vortrag enthalten, jedoch nicht die Diskussionsrunde.