Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Forum Steuerrecht

Montag, 13.06.2022

Assoz. Prof.in Dr.in Barbara Gunacker-Slawitsch referierte am 8. Juni 2022 zum Thema "Eine Welt ohne Abgabenhinterziehung? - Wie die Vernetzung unserer Daten den Vollzug verändert".

Datenanalysen modifizieren zunehmend den Steuervollzug. Assoz.-Prof.in Dr.in Barbara Gunacker-Slawitsch stellte im Rahmen ihres Vortrags aktuelle Entwicklungen und deren rechtliche Einordnung vor und sprach mit  Univ.-Prof.in Dr.in Tina Ehrke-Rabel darüber, wie die Vernetzung unserer Daten den Vollzug verändert hat und noch weiter verändern kann. Besonders erfreulich war der rege Austausch mit den Teilnehmer*innen im Anschluss an den Vortrag und die Tatsache, dass dieser wieder im Präsenz-Modus stattfinden konnte.

Einladung

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.