Tax Tech Konferenz am 13. 05. 2020

Montag, 10.02.2020

Einladung zur Tax Tech Konferenz in Wien

Herzliche Einladung zur Tax Tech Konferenz 2020 !

Wann: 13. Mai 2020 ab 8.30 Uhr
Wo: Park Hyatt Vienna

Was ist Tax Tech?
"Tax Tech ist hier und jetzt! Machen Sie sich jetzt einen Überblick über die digitalen Entwicklungen in der Steuerabteilung und der Steuerberatung. Die digitale Ausrichtung sämtlicher Branchen ist eine der großen Umstellungen in den 20er Jahren des 21. Jahrhunderts. Als Steuerabteilung haben Sie täglich die Herausforderung schneller und effizienter mit immer mehr Daten umzugehen. Machen Sie sich ein Bild, welche Strategien und TaxTech Tools Ihnen hier konkret helfen können. Als Steuerberater informieren Sie Ihre Klienten darüber, was gerade läuft, teilen mit ihnen Ihr Wissen, und nehmen ihnen viel Arbeit ab. Sie bieten Sicherheit, damit sich Ihre Klienten auf Ihre eigenen Kernkompetenzen fokussieren können."

Mehr Infos zur Veranstaltung finden Sie hier.

Studierende haben die Chance auf ein kostenloses "Next Generation"-Ticket.
Hier zur Bewerbung für Studierende.