Forschungspreis 2021

Dienstag, 12.10.2021

Einreichfrist verlängert bis 31.Dezember 2021!

FORSCHUNGSPREIS 2021
Steuerrecht und Steuerlehre
Unternehmens- und Wirtschaftsrecht
Unternehmensrechnung und Wirtschaftsprüfung

ARTEN DER ARBEITEN:
Es können die Master-/Diplomarbeiten oder Dissertationen am Institut für Finanzrecht, am Institut für Unternehmensrechnung und Steuerlehre, am Institut für Unternehmensrecht und Internationales Wirtschaftsrecht und am Institut für Unternehmensrechnung und Wirtschaftsprüfung der Karl-Franzens-Universität Graz eingereicht werden.

BEDINGUNGEN DER TEILNAHME:
Es können nur Arbeiten eingereicht werden, die im Zeitraum von 1. Jänner bis 31. Dezember 2021 bei den genannten Instituten abgegeben wurden bzw. werden. Die Arbeiten müssen in gedruckter Form und als pdf-Dokument bis 31. Jänner 2022 beim Verein Steirische Steuer berater und Wirtschaftsprüfer eingelangt sein. Gemeinsam mit der Arbeit ist eine Zusammenfassung im Umfang von einer A4-Seite einzureichen.

Hier zu Details bezüglich Forschungspreis 2021.
Veranstalter: Verein Steirische Steuerberater und Wirtschaftsprüfer (VSSW)