Law and Society Association Conference 2021

Dienstag, 01.06.2021

Lily Zechner und Stefan Hammerl präsentierten im Rahmen des International Taxation Panel.

Vergangene Woche hielten die beiden Doktoranden bei der diesjährigen LSA Konferenz (Law & Society Association) einen Vortrag zu ihrem Working Paper "Taxing profit and consumption in market jurisdictions: equity and administrability in the digital era". Das Panel fand unter der Leitung von Luisa Scarcella (University of Antwerp) - ehemalige Doktorandin und wissenschafliche Mitarbeiterin des Instituts für Finanzrecht - statt.

Im Anschluss an den Vortrag folgte eine angeregte Diskussion unter anderem mit Shuyi Oei, Melina Rocha & Leonel Cesarino Pessôa, James Repetti und Leandra Lederman - die jeweils weitere Papers präsentierten - sowie einem der Organisatoren Neil Buchanan.