Graz Law Working Paper Series

Donnerstag, 24.06.2021

Working Paper von Lily Zechner und Stefan Hammerl in der Juni-Ausgabe veröffentlicht

Das Working Paper "Taxing Profit and Consumption in Market Jurisdictions: Equity and Administrability in the Digital Era" der beiden Doktoranden erschien in der sechsten Ausgabe des Jahres 2021 der Graz Law Working Paper Series der Grazer Rechtswissenschaftlichen Fakultät (REWI Graz).

Die Serie startete im Herbst 2020 mit dem Ziel, die Breite und Qualität der rechtswissenschaftlichen Forschung an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Uni Graz abzubilden und einem breiten wissenschaftlichen Publikum frühzeitig und kostenfrei Zugang zu dieser Forschung zu ermöglichen.

Darüber hinaus wurden Stefan Hammerl und Lily Zechner eingeladen ihr Working Paper am 25.Juni 2021 (17:30 Uhr UTC+ 02:00) im Rahmen der Indiana/Leeds Summer Tax Workshop Series 2021 (Indiana University Maurer School of Law) zu präsentieren. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.